Sonntag, 11. Oktober 2015

"DIE THERAPIE"


Dieses Buch ist schuld, schuld daran, dass ich vor drei Jahren zum Thriller lesen kam. Fitzek hat mich gepackt und nie mehr losgelassen ....

Genre: Thriller

Bildergebnis für Die Therapie





Das war mein erster Fitzek und es folgten nun schon einige. Ich verspreche euch Spannung bis zum Schluss - fesselnd ist man unterwegs, rennt durch die Seiten  und erlebt einen völlig verzweifelten Vater, der doch nur will, dass seine Tochter wieder gesund ist. 

Er rennt mir ihr zu Ärzten und hofft, doch diese Hoffnung wird zerstört. Niemand scheint ihr helfen zu können. Als LEser hatte ich so viel Sympathie mit dem Vater, ich habe gelitten und war geschockt und am Ende: sprachlos, denn ... 

was  in Wirklichkeit hinter all dem steht, bleibt lange und gut verborgen - so um die Ecke denken, ist unmöglich.


echt lesenswert! 

  • Aktuelle Ausgabe : 01.05.2012
  • Verlag : Springer (Axel), Berlin
  • ISBN: 9783942656160
  • Flexibler Einband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen